Ramona's Weblog

07 Mai, 2007

Wie gut, dass ich nicht draußen im Regen stehe! (Hattingen, 07.05.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 19:16

Ich bin mittlerweile in Hattingen, wie Ihr seht. Heute hab ich frei, das passt doch zum Wetter. Es schüttet nämlich ständig und ist ganz schön windig.

Gestern hatte ich mal wieder eine richtige Etappe zu meistern: Es ging von Rhede nach Hattingen, und mein Tacho zeigte 97 km an. Naja, so fühlte ich mich dann auch.

Die Stadt ist übrigens mehr ein Berg, auf dem Häuser stehen, aber unheimlich schön. Das fast letzte Stück fuhr ich an der Ruhr entlang, war das idyllisch! Ich hätte die ganze Zeit Bilder machen können..

Irgendwann kam ich dann auch mal beim Michael an, den ich in Hamburg beim Volksbegehren schon kennen lernte (mal kein völlig Fremder ;-) ). Nach einem ruhigen Restabend mit ihm und seiner Frau ging es dann auch schon ins Bett - mal richtig ausschlafen!

Kommentare

Powered by pLog