Ramona's Weblog

26 Apr, 2007

Und nun noch zu heute (Duisburg, 26.04.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 19:23

Heute war ich mal wieder allein am Stand. Es ging etwas später los, weil das Material verballert war, dafür kam mich der Angelus vom Büro aus Köln besuchen und brachte mir Neues.

Völlig unverhofft bekam ich dann auf einmal Besuch von der WAZ, die mich ein wenig ausfragten und nicht nur für die Initiative, sondern vielleicht auch noch für eine andere Rubrik (Leute irgendwie oder so) interviewten, und mir später noch einen Fotografen vorbei schickten. Leider kommen die Medien immer erst am Ende.

Der Tag heute war spitze, es waren viele klasse Gespräche dabei. Einige Leute waren sehr interessiert und namen gleich Listen mit. Für die Linke, für Einzelsammler... Es wächst !!

So, nun bin ich müde und radel mal heim... Es geht in den Stadtteil Rumeln. Und ich habe noch die Gelegenheit an zwei Seen vorbeizuradeln, nachdem ich den Rhein überquert habe. Gestern sah ich dabei einen ganzen Haufen Gänse mit Babies.... War total süß.



Kommentare

Powered by pLog