Ramona's Weblog

19 Aug, 2005

Der Gästeblock

Gaestebuch — geschrieben von admin @ 01:49

Hier könnt Ihr mir direkt vor Ort sagen, was Ihr zu sagen habt.

Aber bitte keinen Schweinkram - zwinker.

Wenn Euch etwas zu privat ist um es hier abzulegen, kein Problem -

sendet mir einfach eine Mail an: Ramona@CurlyRamona.de


Einen lieben Gruss und viel Spass

Ramona



Kommentare

  1. Uaah, erster!
    Jetz weiß ich man, wie man Dich während Deiner großen Reise erreichen kann :-)
    Schöne Seite.
    Viele Grüße, und pass auf Dich auf!
    Andrae

    geschrieben von DJ Loopbitz — 19 Aug 2005, 20:21

  2. Hi, da hat sich also jemand vorgeschlichen.
    Bin auch gerade dabei meine website zu erneuern.
    hab so ein blödes livepages-baukasten-system gehabt und habe nun einen free webspace-anbieter, ohne werbung, mit datenbank-unterstützung gefunden -->www.funpic.de ;-)

    schließe mich den DJ da oben an - dass du mir nicht bei fremden leuten alleine ins auto steigst!!!
    so dann hau mal die hacken, deine "noch"-nachbarin...

    geschrieben von Verena — 25 Aug 2005, 18:44

  3. Da haben ich natürlich auch noch nen grammatikfehler im Kommentar..., weißt bescheid der name leitet sich nur ab :)

    geschrieben von Verona — 25 Aug 2005, 18:46

  4. Hi Ulli,
    hübsches Foto ! Du wirst keinem so fehlen wie mir. Telefonieren wird auch keinen Spass mehr machen ...
    Wehe Du bleibst zu lange wech !
    Lieben Gruss

    geschrieben von Kris — 27 Aug 2005, 14:22

  5. Hallo Ramona,
    ich schaffs heute endlich mal dir hier zu schreiben, mit "nur" 1 Woche Verspätung ;)
    Sorry, mein Umzug hatte mich vom Internet abgeschnitten, aber jetzt bin ich kurzzeitig wieder in Bremerhaven...
    Wenn dich deine große Tour mal durch Osnabrück führen sollte, sag bescheid..
    Lieben Gruß,
    Christian

    geschrieben von Christian S — 19 Sep 2005, 16:54

  6. Hallöle Ramona,
    so jetzt schreib ich auch mal was ins Guestbook.
    Bin übrigens gut zuhaus in Tübingen angekommen.
    Du warst ja ganz schön betütelt letzte Woche, hihi.
    Ich schreib aber nicht ganz uneigennützig hier rein.
    Ich such nämlich noch ein Lied!
    Es lief im Yesterday und wir haben getanzt.
    Vom Text weiß ich nur noch ausschnittsweise was
    'Die NAcht' .... 'Flieg ich davon'....
    Es waren auch Streicher dabei. Wär toll wenn du mir helfen kannst.
    Oh, Und natürlich viel Erfolg und Spaß bei der Radtour!!
    Viele Grüße Tobi

    geschrieben von Tobias — 29 Sep 2005, 11:40

  7. Hat sich erledigt :)

    geschrieben von Tobias — 02 Okt 2005, 17:51

  8. vielen Dank Euch erstmal.. ;-)

    der Song war natürlich "Am Fenster" von City...

    lieben Gruss an alle

    bin allerdings noch nicht weg, buhu, aber das kommt...

    geschrieben von Curly herself — 03 Okt 2005, 20:18

  9. Ähem, mea culpa, mea culpa. Bin jetzt quasi das erste Mal auf Deiner Seite. Aber nicht weitersagen..... Gefällt mir gut!!! Und das Foto erst, grins..
    Jaja, die Tour... Also, das Grillen findet ja schon mal statt!!! Der erste Schritt ist getan, fehlen nur noch viele Wellen oder Drehungen - hehe!!!
    Bis spÄter,
    Tamiko

    geschrieben von Tamiko — 13 Mai 2006, 21:03

  10. Grüße Dich. Habe vor kurzem auch eine kleine Tour mit dem Auto gemacht und mich mangels Karte verfahren. Früh morgens bin los. Erst war ich in Nadah. Da ich nicht wusste wo ich war, fand ich den Ortsnamen nicht besonders hilfreich. Wo bin ich? Na-dah, ist doch völlig klar. Bin mit 'nem Grinsen weitergefahren. Doch jetzt wirst du es nicht glauben, ich kam in Egypten an! Die Sonne stand recht hoch und es war schon sehr heiß. Durch das Abdriften nach Nahdah war mein Zeitplan ziemlich ins Schwanken gekommen. Kulturelle Besichtungen waren daher nicht mehr möglich. Ich hatte es eilig. Doch bald sah ich an den Autobahnschildern, dass mein Ziel von Egypten gar nicht mehr weit entfernt lag. Verden ist nicht mal 20 km davob entfernt... ;-)

    geschrieben von Verena — 20 Jul 2006, 23:17

  11. voll suess!!!
    ist doch manchmal echt spannend, was es hier so fuer orte gibt!

    geschrieben von myself — 22 Jul 2006, 21:34

  12. Guten Abend, Ramona. Habe Deine Strecke verfolgt,ist ja ne tolle Gegend. Wünsche Dir auch weiterhin Gute Fahrt und nette Gastgeber/innen. Und natürlich viel Erfolg bei der Kampagne. Liebe Grüße, Deine Mutter.

    geschrieben von regina teske — 13 Apr 2007, 01:10

  13. Hi Ramona,

    .....uund ich wunderte mich schon darüber, wo Du abgeblieben bist... nu bist Du ja tatsächlich mit m Rad unterwegs - Respekt !! :o)

    Na ja, was soll ich schreiben? ....Schöne Grüße aus Fishtown !
    Du kommst doch mal wieder hier vorbei, oder ? Wünsche Dir viel Erfolg und mindestens so viel Spass.

    *Baernie*

    geschrieben von *Baernie* — 17 Apr 2007, 16:59

  14. Hallo Ramona,

    wünsche dir auch weiterhin viel Spaß. Habe die U-Listen aus Dülmen und deine Umhängeinfos heute zur Post gebracht.

    mfg
    Thomas

    geschrieben von Thomas — 20 Jun 2007, 18:32

  15. Moin Ramona,

    mensch wo steckst du? meld dich doch mal. Bin ab Januar wieder im Norden des Landes - in Kiel.

    Alsdann
    Sven

    geschrieben von Sven! — 19 Dez 2007, 18:37

Powered by pLog