Ramona's Weblog

26 Apr, 2007

Anreise nach Duisburg (Duisburg, 26.04.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 19:10

Schnell ging es von Mönchengladbach schon nach Duisburg weiter. Die 500 km hab ich schon hinter mir, heute werden noch die 600 geknackt, wenn ich gleich zu meiner "Station" zurück fahre.

Nach einem netten Mittagessen ging es dann weiter nach Duisburg. Die Strecke war eben und eigentlich leicht zu finden. Ich stolperte aber erstmal in ein Stadtfest und habe es doch wieder geschafft mich zu verfahren, bis ich bei den Buchlers ankam.

Die Strecke war 48 Kilometer lang. Mittlerweile kommt mir das gar nicht mehr wirklich so viel vor. Mal schauen wie morgen die Tour nach Bocholt wird.

Gestern sammelte die Irma fleißig mit. Es war am Anfang auch ein Fraktionsmitglied der Grünen dabei, dann machten wir alleine weiter.


Witzigerweise durfte ich abends ins Fernsehen. Der Sender Studio 47 meldete sich auf eine Pressemitteilung, und so hatte ich meinen ersten Live-Auftritt natürlich mit Kalle.

Dann ging es zurück und mal früh ins Bett, ich war hundemüde.


Kommentare

Powered by pLog