Ramona's Weblog

21 Apr, 2007

Die Route von Köln nach Aachen (Eschweiler, 21.04.07)

Radtour, Der Blick in die Karte, Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 19:04

Nach einigen Problemen konnte ich nun endlich die etwaige Karte der Tour nach Aachen erstellen. Die dort angezeigte Kilometerzahl ist allerdings untertrieben. Naja, ich wusste die genaue Strecke nun aus dem Stehgreif auch nicht mehr. Mein Kilometerstand ist jetzt übrigens 450 etwa.


Zum Schauen klicken



Kommentare

  1. Hallöchen Schwesterherz. Will auch mal kommentieren - vor allem das Bild weiter unten.
    Uuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :-)
    Interessant, was Du da so treibst..... grins
    Viel Spaß weiterhin, allseits gute Fahrt und mal sehen, ob Du nach der Tour mit Deinen Oberschenkeln noch durch die Tür passen wirst, hehe.
    Grüüüüüüüüüüße, Tamiko

    geschrieben von Tamiko — 22 Apr 2007, 23:38

  2. Huch, Deine Schwester war auch gerade auf Deiner Seite, so etwas ist ja selten ! Habe die Fotos gesehen und bin von der Aufschrift auf dem Ortsschild begeistert. Auf Die Karte komm ich nicht, Map sagt, mein Dingsbums sei zu alt und schubst mich raus.
    Nochmals, liebe Grüße und weiterhin "gute Fahrt" und "Gute Macht" . Deine Mutter.

    geschrieben von Regina Teske — 22 Apr 2007, 23:53

  3. Hallo Ramona!
    Schau gerade hier mal so vorbei, was du so treibst und möchte dir auf diesem Weg denn auch gleich liebe Grüße aus Bremen schicken! Viel Spaß, und viel Erfolg auf deiner weiteren Tour!
    Maike

    geschrieben von Maike — 24 Apr 2007, 00:05

  4. Guten Abend, Ramona. Ich warte auf neue Infos. Wie ist es denn so in Duisburg ? Du dürftest ganz schön schwitzen, oder ? :)) So, gehe jetzt ins Bett und hoffe, Du gibst morgen einen Laut von Dir. Ach, hatte Herrn Decker im Laden. Der erkannte mich sogar und sprach mich mit meinem Namen an. Stark , was ?! So, jetzt aber wirklich Gute Nacht und Gute Macht ! Liebe Grüße ! Deine Mutter.

    geschrieben von regina teske — 26 Apr 2007, 00:07

Powered by pLog