Ramona's Weblog

19 Apr, 2007

Radfahren hält wohl jung (Eschweiler, 19.04.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 20:13

Das muss ich ja mal erzählen.

Da kam ich doch heute ins Gespräch mit einer Dame um die 70 Jahre. So weit nicht besonders, bis auf die Tatsache, dass sie mich erst mal ein wenig anfuhr, was ich junge Deern mir überhaupt erlaube, dort auf der Straße zu stehen und den Leuten irgendetwas zu erzählen - das war ja schon witzig, sonst bedanken sich die älteren Herrschaften, dass ich als junger Mensch mich interessiere.

Irgendwann fragte sie mich dann mal nach meinem Alter, und war ganz erstaunt. Sie entschuldigte sich, meinte, dann könne ich weitermachen - sie tippte mich auf siebzehn.

Ist doch mal ein Kompliment. Sauerstoff tut gut :-)



Kommentare

  1. Ist ja niedlich, Du mußt ja sehr viel Sauerstoff geatmet haben. Wenn Du so weiter machst, landest Du noch im Kindergarten und . Grins

    geschrieben von regina teske — 19 Apr 2007, 23:43

  2. Das kommt davon, wenn die Dorfausgaben die Stadtsachen nicht übernehmen. Die Menschen in Aachen-Innenstadt kennen Dein Alter genau. Oder hätte ich's nicht erwähnen dürfen. Viel Erfolg auf der Tour nach Gladbach. Wohin eigentlich genau? Bergisch-Gladbach oder Mönchengladbach?

    geschrieben von Dr. Klaus Schlupp — 20 Apr 2007, 09:42

  3. Wie oben nun auch geschrieben, ich fahre nach Mönchengladbach. :-)
    Mein Alter zu verraten ist übrigens völlig in Ordnung.

    geschrieben von myself — 21 Apr 2007, 18:07

Powered by pLog