Ramona's Weblog

19 Apr, 2007

Hallo aus Eschweiler (Eschweiler, 19.04.07)

Radtour, Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 20:08

Es ist schon kein leichtes, hier bei den Menschen durchzudringen. Ich habe bislang den Eindruck, dass die Politikverdrossenheit in NRW weit größer ist als in Bremen oder Hamburg (dort sind die Bürger wenigstens gewohnt sich aufzulehnen).

Wenn man allerdings zu Leuten durchdringt und ihnen klar macht, was das Ganze eigentlich soll, dann helfen sie auch mit. Und ich glaube, hier sind es dann Menschen, die auch wirklich verstehen, worum es eigentlich geht.

Tja, liebe Politiker, vielleicht wird es langsam echt mal Zeit, sich Gedanken zu machen... Es ist ja schön und gut, dass es angeblich einen Wirtschaftswachstum geben wird, nur, wer wird davon wirklich etwas merken?

Die letzten Tage war ich in Stolberg, Würselen und heute in Eschweiler, wo ich auch noch die nächsten Tage verbringen werde. Am Sonntag hab ich dann mal wieder ein paar Kilometer vor mir - es geht nach Gladbach.



Kommentare

  1. Das ist ja mal gut so, daß Du paust, das Wetter spielt gerade nicht mit. Hier stürmt es ganz nett. Der Blumentopf ist umgefallen und Floh findet den Balkon auch nicht betretenswert.
    Mit Deinem Beitrag über die angebliche Konjunktur hast Du recht : ich merke auch nix.
    Wie gut, daß Du nicht tanken musst !
    Ich wünsche Dir ein paar ruhige Tage und viele Unterschriften und bald besseres Wetter ! Und liebe Grüße . Bis bald. Deine Mutter

    geschrieben von regina tesker — 19 Apr 2007, 23:56

Powered by pLog