Ramona's Weblog

16 Apr, 2007

Von Aachen-Brand nach Eschweiler (Eschweiler 16.04.07)

Radtour, Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 21:39

Ich befinde mich gerade in einem InternetCafé in Eschweiler - ein ruhiges und gemütliches Örtchen mit 22 Karnevalsvereinen, wie ich heute gelernt habe.

Hier bin ich in einem kleinem Hotel untergekommen, dessen Betreiber ein älteres Ehepaar ist. Es gibt sogar eine kleine Kegelbahn ;-)

Gestern abend radelte ich erstmal nach Brand, packte dort meine Sachen und dann ging es weiter hierhin, nach Eschweiler. Herr Waltermann erwartete mich schon, und nach einem Glas Wein und etwas Unterhaltung wurde ich dann zum Hotel (oder Pension) begleitet.

Heute morgen ärgerte ich mich nach dem Frühstück ein wenig, denn ich stellte fest, dass sich die Batterie aus meinem Kilometerzähler gelöst hat und mein Stand somit wieder bei null war, nun sind es mickrige 22 Kilometer, die angezeigt werden (gestern abend waren es 372, ich werde nun also immer aufaddieren). Also nicht wundern, wenn einer von Euch mich trifft und mir auf den Zähler schauen will. Ein paar Kilometer müssen dazu gerechnet werden.

In Stolberg, wo ich heute war, war es eher sehr ruhig heute. Im Gedächtnis wird mir aber ein Herr bleiben, der mit seiner Frau direkt auf mich zu lief, sagte, er käme gleich wieder und müsse unbedingt unterschreiben. Solche Sachen liebe ich.



Kommentare

Powered by pLog