Ramona's Weblog

15 Apr, 2007

Sonnenbrand in Aachen Teil 2 (Aachen, 15.04.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 17:01

Zum Freitag, den 13.04.

Pech hat der Tag nicht gebracht. Das Wetter war schön, mein Muskelkater verschwand. Mit den Unterschriften könnte es ruhig noch besser laufen - es darf natürlich jeder gern mitsammeln !

Nach der Sammelei ging ich mit den Klieges, bei denen ich hier unterkam, durch die Stadt und schaute mir ein paar Sehenswürdigkeiten an - wusstet Ihr, dass es hier heiße Quellen gibt?

Zum 14.04.

Es war wieder superwarm. Farbe habe ich auf jeden Fall schon bekommen.

Tagsüber gab es tolle Gespräche mit Menschen - wie eigentlich jeden Tag. Ich lernte ein Paar kennen namens Mark und Iris, wurde von den Beiden zum Essen eingeladen und verbrachte mit ihnen einen schönen Abend. Nach einem kurzen aber sehr angenehmen Kneipenbesuch schlief ich gleich dort.

So, und nun ist Sonntag, ich radel gleich mal zu den Klieges zurück, packe meine Sachen und dann geht es auf nach Eschweiler. Leider kann ich gerade keine neue Karte einbauen, nach der Erneuerung der Seite mapmyrun kann ich mich gerade nicht einloggen, schade. Das wird aber natürlich nachgeholt.

Nicht vergessen - es sind neue Bilder online!



Kommentare

Powered by pLog