Ramona's Weblog

15 Apr, 2007

Sonnenbrand in Aachen (Aachen, 15.04.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 16:41

Leider hatte ich die letzten Tage keine Zeit, um mich um die Seite zu kümmern, das wird nun nachgeholt.

Ich befinde mich gerade in Aachen, wo tolles Wetter ist. Meinen ersten Sonnenbrand hatte ich schon, die Sommersprossen spriessen und ich geniesse die Stadt.

Am Mittwoch, den 11.04. war die Überfahrt. Ich hatte eine Strecke von 103 km, kam abends gegen halb elf bei meiner "Gastfamilie" an - der Herr des Hauses erwartete mich bereits einige Kreuzungen vor seiner Haustür im Wagen und fuhr vor, und dann war ich ko.

Ich übernachtete hier in einer Gegend namens Brand - nicht feurig aber steil mit einer wunderschönen Aussicht (siehe Alben - habe nämlich neue Bilder drin!) und wurde super versorgt - das war bislang ja überall so, vielen Dank dafür !

Zum 12.04.

Mein Weg zur Innenstadt war knappe acht Kilomter, was auf dem Hinweg einfach war, weil es bergab ging - im Gegensatz zum Rückweg - Muskelweh. Da konnte ich vorsichtig die Straße hinunterschießen. ;-)

In Aachen war mein wohl einziges Treffen mit dem Omnibus für direkte Demokratie, der ja auch für die Volksinitiative durch NRW tourt. Ich sammelte mit den Leuten dort zusammen vor dem Bus. Und die Sonne gab das mir Zeichen, jetzt doch mal Sonnencreme zu besorgen. Das Wetter war toll.

Mittags war die Presse anwesend über die Aachener Zeitungen bis zum Radio Aachen.

Und nicht zu vergessen - meine Schwester hatte Geburtstag - für alle, die es vergessen haben, hier noch mal die Chance, nachträglich dran zu denken ;-)



Kommentare

Powered by pLog