Ramona's Weblog

06 Apr, 2007

Osterpause Köln (Köln, 06.04.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 13:27

Mein momentaner Kilometerstand liegt bei 95,6. Ich bin gestern abend gemütlich nach Köln zurück geradelt, wo mich Ronald mit leckerem Gemüsekuchen und Rotwein empfing.

Bislang ist meine Versorgung einfach toll! Mein Aufenthalt in Bonn war super schön, und ich muss sagen, es ist eine schöne Stadt mit einigen sehr netten aktiven Menschen.

Heute hab ich erstmal ein wenig ausgeschlafen. Ich darf es ja noch etwas gemütlich angehen lassen, während es nächste Woche schon um einiges anstrengender wird.

Also liebe Leute, denkt daran, Ihr dürft natürlich auch gerne mal mitradeln - die Landschaft ist bislang sehr schön und natürlich auch gerne spenden, damit die Aktion hier in NRW ein voller Erfolg wird!



Kommentare

Powered by pLog