Ramona's Weblog

29 Mär, 2007

In Köln bin ich nun schon mal

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 18:17

Gestern abend bin ich hier in Köln angekommen, habe mich erstmal ein wenig verfahren (aber nicht sehr weit, hatte ja auch etwas Zeit, weil ich eine Bahn verdaddelt hatte), und bin dann endlich an der richtigen Haltestelle ausgestiegen um zu Ronald zu kommen, der großzügig sein Schlafzimmer für mich räumte, um selbst im Wohnzimmer auf der Couch zu nächtigen. Nach einer langen Unterhaltung über die Inititiave, die Radtour etc. ging es irgendwann ins Bett. Schließlich gab es heute genug zu tun.

Vor allem musste ich mich erst einmal nach einem neuen Rad erkundigen, Charlie hat nen ganz schönen Schaden und muss ausfallen, buhuu. Aber wir haben ein nettes Fahrrad gefunden. Das kommt morgen, wird dann noch ein wenig prepariert und darf mich dann anstelle Charlies begleiten.

Und ich durfte mal wieder laminieren.... Das kenn ich ja nun schon aus Hamburg - die Sandwiches haben dort auch wirklich einiges gebracht. Nun sollen sie hier genauso behilflich sein.

Ein paar Schlafplätze für mich in den nächsten Orten sind schon geregelt, nun freu ich mich auf die Tour!



Kommentare

  1. Gibt es auch Bilder?
    Und vielleicht ein Datum an dem jeweiligen Posting. Das wäre klasse.

    geschrieben von Andreas Skowronek — 02 Apr 2007, 18:03

  2. Ich werde es versuchen, eine Kamera habe ich dabei, Bilder werden kommen, ein Datum werde ich auch hinbekommen. :-)

    geschrieben von myself — 04 Apr 2007, 16:46

Powered by pLog