Ramona's Weblog

17 Mär, 2006

und nun noch Geburtenkontrolle

Radtour — geschrieben von admin @ 13:18

So richtig weit weg bin ich immer noch nicht - glauben wohl auch die wenigsten dran - zwinker, macht ja aber gar nichts, denn ich weiss ja, dass ich noch loskommen werde.

So tingel ich also in der Gegend herum und bin gerade mal wieder in Spieka bei meiner ersten Gastfamilie (langsam dann doch Bekannte und eher in Richtung Freundschaft gehend - aber ist doch klasse), und was durfte ich heute erleben? Ich durfte bei der Geburt von im Augenblick fuenf Katzenbabies dabei sein. Das ist fuer mich etwas Neues und es war wundervoll, jawohl. Aber ich werde gleich erstmal nachsehen ob es noch fuenf sind....



Kommentare

  1. Sehr süß,

    nun wollen wir das Getier aber auch zu Gesicht bekommen!
    Und wir wollen natürlich Nacktaufnahmen von den eigenwilligen Vierbeinern.

    Ich bin gespannt :-)
    Dein Brother Louie

    geschrieben von Louie — 17 Mär 2006, 16:42

  2. bevor ich vergesse, das zu erwähnen, tatsächlich wurden es sieben Katzenbabies - vier weisse, zwei schwarze und ein getiegertes - voll süss

    geschrieben von Curly herself — 21 Apr 2006, 15:30

Powered by pLog