Ramona's Weblog

03 Aug, 2010

Vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung - München 3.8.2010

Ab in den Süden — geschrieben von admin @ 17:21

Hallo zusammen!

Inzwischen ist meine letzte Nachricht so lang her, dass wohl keiner mehr hier guckt. Selbst Schuld, jawohl! - also ich

Seit Ewigkeiten habe ich vor, die Seite mal an mich anzupassen, also etwas älter zu gestalten (Schmunzel), irgendwann werde ich wohl auch endlich dazu kommen oder auch nicht.

Nun aber zum Wesentlichen: Ich bin vielleicht entspannt. Ich müsste theoretisch gestresst sein, weil ich gerade aus dem Urlaub wieder im Büro bin und natürlich nun viel zu tun ist. Und was mache ich - sitze an meinem Schreibtisch, arbeite die Berge ab und grinse selig vor mich hin. Und weil es schön ist, werde ich nun noch etwas arbeiten, und vielleicht später mehr schreiben.



Kommentare

  1. Hi Ramona,

    auf Umwegen besuche ich gerade Deine Website und lese von Deinen guten Vorsätzen, den Blog mit Leben zu füllen! Sicher brauchst Du mehr Pausen an der Arbeit ...

    Viele Grüße René Schneider, ehemals alte Bürger ...

    geschrieben von René Schneider — 09 Dez 2010, 22:14

Powered by pLog