Ramona's Weblog

12 Sep, 2008

So, und wieder einer mehr auf den Straßen (Hamburg, 12.09.08)

Sonstiges, Mehr Demokratie ! — geschrieben von admin @ 17:09

Tja, gestern war die praktische Prüfung und Ihr werdet es nicht glauben - auch ich gehöre nun zu den Leuten, die Auto schneller als im Schritttempo fahren dürfen.- Was macht man nicht alles für die Demokratie!

Liebe Leute der Fahrschule - einen herzlichen Dank!



Kommentare

  1. Na Ramona, dann mal Herzlichen, gell! Ich lese öfter mal deine Beiträge hier... schön zu wissen, dass es dir scheinbar doch ganz gut geht :)
    Grüsse von der Bremerhaven-DenRückenkehrerin ;)
    Pass auf dich auf!
    Ellen

    geschrieben von Ellen — 16 Sep 2008, 10:43

  2. Palmström, etwas schon an Jahren, wird an einer Strassenbeuge und von einem Kraftfahrzeuge überfahren. Wie war, spricht er sich erhebend und etntschlossen weiterlebend, möglich, dass dies Unglück ja, dass es überhaupt geschah? Eingehüllt in feuchte Tücher prüft er die Gesetzesbücher. Und bald ist er sich im Klaren, Wagen durften dort nicht fahren. Und er kommt zu dem Ergebnis, nur ein Traum war das Erlebnis. Weil, so schliesst er messerscharf: nicht sein kann, was nicht sein darf. Chr. Morgenstern

    geschrieben von Daniel Schily — 28 Sep 2008, 08:27

  3. Hey Ramona,

    von mir auch alles Gute für die bestandene Prüfung. Ich bin vor kurzem aus Hamburg weggezogen und wohne nun an der Ostsee.

    Ich habe ein kleines Anliegen an dich. Ich habe den Kontakt zu Tamiko nach dem Umzug aus Bremerhaven verloren. Ich hatte ihr mal ne SMS auf ihre neuen Handynr. geschickt, aber ich denke, die ist auch schon alt. Naja, vielleicht kannst du mir da helfen. Würde mich hören von dir und natürlich auch von Tamiko was zu hören. Danke

    Lass es dir gut gehen.

    Ganz Liebe Grüße
    Laura

    geschrieben von Laura Margineanu — 28 Sep 2008, 23:03

  4. Hallo!
    Ich suche seit langem Laura Margineanu. Sie war meine Brieffreundin und hat damals in Offenbach gelebt. Ist das diese Laura hier? Es würde mich freuen, wenn es möglich wäre mit Ihr in Kontakt zu treten.
    Danke
    Liebe Grüsse
    Manfred

    geschrieben von Manni — 29 Okt 2008, 21:46

  5. Moin Manni,

    ob es diejenige ist, weiss ich nicht, aber ich habe ihr Deine Email-Adresse gegeben und wünsche viel Erfolg bei der Suche und vor allem beim Finden!

    Schöne Grüße
    Ramona

    geschrieben von ich selbst — 06 Nov 2008, 21:39

Powered by pLog