Ramona's Weblog

22 Dez, 2007

Ab nach Hause (Wehdel, 22.12.07)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 20:34

Jawoll, ich bin bei meiner Mutter - Urlaub! Hab ich auch bitter nötig, werde schon ganz wirr im Kopf - Betonung auf IM.

Ich hoffe, ich komme dazu, dann auch mal das Layout der Seite zu wechseln, wo doch gerade Wechselzeit ist. Das Jahr ist fast rum, meine Radtour ist rum, die Kölner Unterschriftensammelzeit ist fast vorbei, der Volksentscheid in Hamburg ist durch (dafür beginnt es jetzt ja wieder von vorn), ich hab einen Wohnungsschlüssel für eine kleine Einzimmerwohnung in Hamburg (ja, ich werde wieder sesshaft - zumindest erstmal für die nächsten zwei Jahre, wenn es nach Plan läuft), ja, ich habe einen Plan für die nächste Zeit: Trainee in Hamburg bei Mehr Demokratie e.V., heißt, dass ich demnächst beruflich wie ein "normaler Mensch" für den Verein arbeiten werde und (man staune) quasi eine Ausbildung machen werde.

Tja, klingt komisch, ist es auch irgendwie. Zitter, ich glaub, ich hab mehr Angst davor, als vor meiner nicht-sesshaften Zeit.

Aber schauen wir mal, vielleicht ist aus mir ja auch ein "normaler" Mensch zu machen (will ich das?).

Genug davon! Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen !!!!!

Und rutscht gut - nicht aus - in das Neue Jahr !!!!!



Kommentare

  1. Liebe Ramona,

    bin überzeugt, dass Du Deine Sache bei Mehr Demokratie sehr gut machen kannst und wirst. Eigentlich sollten die ein wenig zittern:)

    herzliche Grüße

    Daniel

    geschrieben von Daniel Schily — 14 Jan 2008, 17:17

  2. Liebe Ramon,

    inzwischen hast Du ja bewiesen, wie gut Du mitarbeitest. Doch lass Dich von dem Verein nicht zu sehr vereinnahmen...und schreib mal wieder was Neues auf Deine Seite:)

    herzliche Grüsse

    Dein Daniel

    geschrieben von Daniel Schily — 25 Mär 2008, 20:48

Powered by pLog