Ramona's Weblog

26 Aug, 2007

Hamburg - die Entscheidung (Hamburg, 26.08.07)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 16:24
So, nun bin ich wieder in Hamburg angelangt... Gestern war die Abreise aus Köln - erstmal ging es noch zum Strategietreffen nach Dortmund, das meiner Ansicht nach gut lief, und dann ab mit der Bahn nach Hamburg. Tja, Köln und die ganze NRW-Zeit war total schön, aber natürlich auch ganz schön anstrengend, die Volksinitiave für ein neues Wahlrecht wird natürlich auch dort geschafft werden, keine Frage. Jungs, es war sehr nett mit Euch !!! Wir sehen uns ja in Kürze sowieso in Hamburg !!! Heute durfte ich endlich mal wieder ein wenig körperlich schuften, welch Entspannung ;-) und nun ist bei Angelika der Grill an, ich bin zur richtigen Zeit hier! Einen schönen Sonntag Euch allen, ich gehe jetzt mal runter an den Grill...

Kommentare

  1. Nicht so faul Mona, wir haben den 15.09 und nix ist aktualisiert. :) Grüße von Speedy

    geschrieben von Muffi — 15 Sep 2007, 15:44

  2. Hallo Ramona, ich dachte auch, daß hier etwas steht. Aber Du hast sicher sehr viel zu tun. Darum wünsche ich Dir eine Gute Nacht und Gute Macht !

    Deine Mutter.

    geschrieben von regina teske — 20 Sep 2007, 00:37

  3. Hallöchen Schwesterherz!
    Auch ich muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass sich hier seit Hamburgantritt ja noch gar nischt getan hat! Ich will doch die Platzierung des Marathons wissen, wies war etc. Was Du jetzt vorort gerade treibst und pipapo!
    Also ran an die Tasten, sonst muss ich Dich ja doch anrufen!!!
    :-)

    geschrieben von Tamiko — 21 Sep 2007, 00:38

  4. Die Ramona ist wieder so faul, dass sie wieder gar nix Neues schreibt... ;o)

    geschrieben von Thorsten — 26 Sep 2007, 12:10

Powered by pLog