Ramona's Weblog

13 Aug, 2007

Über den Wolken (Köln, 13.08.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 19:47

Ja, es ist schon schön, so weit oben. Mein Schlafplatz befindet sich ja nicht mehr im Hostel - vielleicht mal zwischendurch zum Feiern, weil der Rückweg ganz schön weit ist (ich wohne nun im Wohnheim der Sporthochschule Köln in der elften Etage).

Damit habe ich eine schöne grüne Umgebung, ein Treppenhaus, dem man ansieht, ab welcher Etage einfach nicht mehr gelaufen wird und Ruhe... Manchmal schon ein wenig zu viel, denn ich muss da erstmal hin gelangen.

Trainiert wird fleissig weiter für den Lauf in Hamburg, das soll ja schließlich gelingen und spornt uns an, auch die Geschichte hier in NRW sportlich als Ausdauersportart zu betrachten.

Liebe NRWler, es wäre nun wirklich sehr nett, wenn Ihr mal dafür sorgen könntet, dass auch hier genügend Unterschriften zustande kommen! Für mehr Informationen zum Wahlrecht, das hier geändert werden soll - und einfach besser werden soll! - auf den Link klicken, herumschauen und Material bestellen auf neues-wahlrecht.de



Kommentare

Powered by pLog