Ramona's Weblog

18 Jul, 2007

Nun aber mal zum Sammelcamp - Teil II (Köln, 18.07.2007)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 11:48

Ich sitze gerade im Büro in Köln und mache sozusagen frei. Für mich ist das nämlich ein wenig Erholung, obwohl es ja total nett ist, den ganzen lieben langen Tag wildfremde Menschen anzuquatschen.

Ab heute kann man mal wieder neue Bilder betrachten auf der Homepage - jetzt auch zum Sammelcamp, also einfach mal stöbern!

Der erste Teil war übrigens sehr nett. Es gab einen ganzen Haufen interessanter Menschen, viel Bier (zuviel, hick), und wie immer zu wenig Schlaf. Wir sammelten übrigens 6500 Unterschriften in den ersten drei Wochen des Camps!

Nun sind wir beim Teil II angelangt. Und das heißt: das Sportcamp! Wir wollten mal etwas noch nie Dagewesenes! Am 09.09. ist nämlich der Alsterlauf in Hamburg, das bedeutet zehn Kilometer an der Alster laufen. Da hab ich mich doch glatt erstmal angemeldet und trainiere jetzt ein wenig herum. Der Daniel macht mir einen super Trainer und lief die letzten beiden Morgenläufe auch mit - und das um sieben. Wer also hier mithelfen will, sollte überlegen, ob er nicht seine Laufschuhe mitbringen will!

Aktueller Stand sind übrigens mal so nebenbei über 20.000 Unterschriften im Büro. Also liebe Sammler in NRW - schickt doch bitte Eure gesammelten Unterschriften zurück!



Kommentare

Powered by pLog