Ramona's Weblog

22 Jun, 2007

Das war es mit der Radelei (Köln, 22.06.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 09:28

Hallihallo aus Köln, wo ich nun wohl erstmal bleiben werde - zumindest für die Dauer des Sammelcamps, das ja heute startet.

Gestern kam ich im strömenden Regen nochmal aus Monheim angeradelt - wow, das war nass, aber auf jeden Fall erfrischend.

Nun komme ich erstmal zu den letzten Tagen, damit der kurze Bericht über die Tour fürs erste erledigt ist.

Zum 15.06.

Nach meinem Grabensturz ging die Fahrt natürlich weiter nach Moers, wo ich dann abends beim Naturfreundehaus ankam.

Eine sehr angenehme Einrichtung, die ein wenig an ein etwas besseres Hostel erinnert, das von einer super netten Dame geführt wird.

Dann bekam ich noch von dem Herrn Kaus, der in Moers als sachkundiger Bürger für die Offene Linke Liste im Rat ist, eine Führung durch die Stadt.



Kommentare

Powered by pLog