Ramona's Weblog

15 Jun, 2007

Plumps (Hervest, 15.06.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 12:14

So, nachdem ich mich gerade langgelegt habe, jetzt schön eingesaut bin, mache ich erstmal Rast auf dem Weg nach Moers von Haltern. Grrrr, nur wegen einem &%$/&! (fluch) Autofahrer, der mich blöde angehupt hat und doof gefahren ist, habe ich die Landung in einem Graben getestet. Grummel...

Naja, sonst ist die Fahrt eigentlich schön, es hat bislang nur ein wenig getröpfelt und ist warm dabei.

Gestern war ich in Haltern und hab dort mit einem Spitzenteam der WGH gesammelt, es lief super - trotz extrem hoher Luftfeuchtigkeit (es goss) am nachmittag. Hat sehr viel Spass gemacht. Mittags konnte ich noch einen Blick auf den Halterner Stausee werfen. Schöne Gegend, viel grün und viel Wasser.

Am Tag zuvor war ich in Dülmen, das hat auch super viel Spass gemacht. Der Stand dort war mit den Grünen. Und abends ging es mit einem Trupp von netten Mädels ab in den Zirkus Fliegenpilz, die eine tolle Show boten. Lohnt sich! Es tut mir schon etwas leid für den Zirkus, dass fast alle Leute dort mit Freikarten waren.

Nun werde ich mich gleich mal weiter auf den Weg nach Moers machen. Erst mal nach Wesel und dann mal wieder am Rhein entlang...

Übrigens in den normalen Alben gibt es mal wieder ein paar neue Bilder der letzten Stationen, alles einzuarbeiten habe ich allerdings noch nicht geschafft.



Kommentare

  1. Hallo Ramona, Du hast ja noch ein paar Tage nachzutragen . Ich freue mich, dass es Dir gut geht und nichts an Dir kaputt ist. Weiterhin : Gute Macht !!

    Deine Mutter

    geschrieben von regina teske — 20 Jun 2007, 23:56

  2. Ramona ist unser "Goldstück" (Manfred Waltermann, UWG Eschweiler). Und wir geben sie nie wieder her! ;o)

    Der Presseverbrecher aus NRW

    geschrieben von Thorsten Sterk — 21 Jun 2007, 21:43

Powered by pLog