Ramona's Weblog

11 Jun, 2007

Zwangsurlaub (Münster, 11.06.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 17:17

Nun mal zu Münster.

Die Fahrt gestern wurde doch länger als erwartet; ich radelte 90 Kilometer und bin damit nun bei fast 1800 km gelandet. Aber es war eine schöne Tour. Irgendwann entwickelte sich über mir ein Gewitter, was mich zwang, doch eine kleine Pause einzulegen (bin ja nicht ganz wahnsinnig). Dann zog es langsam vor mir her, so bekam ich die Strecke über öfter mal eine kleine Erfrischung von oben, was sehr angenehm war.

Abends stellte ich fest, dass es auch dämliche Zecken gibt, es hatte sich eine ausgerechnet meinen Oberschenkel ausgesucht (die war wohl noch jung und unerfahren, alt wird sie jetzt nicht mehr), so leicht kommt man da nun nicht an mein Blut, sie wirkte auch noch ganz durstig. Und natürlich wurde sie dann erstmal ein Opfer meiner Kamera und geblitzdingst, selbst schuld.

Nachdem es heute nicht mit dem Stand geklappt hat, wohl eine göttliche Fügung, denn meine Lichtmaschine (schließlich hochmoderner Kram, nix mit einfach Glühbirne austauschen) ist hin. Nun hab ich gleich mit Schrauberei zu tun und werde dann auch endlich mal die Bremsen erneuern, fahre neue Blöcke schon eine Weile mit mir herum, nur nicht am Rad.

Übrigens möchte ich noch mal erwähnen, dass es nun doch bald mit dem Sammelcamp losgeht, also bitte helfen kommen, damit es auch hier was wird!



Kommentare

Powered by pLog