Ramona's Weblog

11 Jun, 2007

Und nun mal weiter (Münster, 11.06.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 17:03

Komme ich doch nun mal zu den aufregenden Geschehnissen der letzten Tage!

In Verl war ich nun bei einem sehr aktiven Herrn und seiner Frau untergebracht, der bei der ÖdP und bei MD ist und bei vielen Dingen mithilft. Die Bekanntschaft der Beiden hat mir selbst einiges gebracht - wie sonst eigentlich auch, aber eben immer anders.

Aber es war auch insgesamt sehr gut. Auf den Wochenmärkten war nicht viel los, aber die Leute blieben stehen. So war das nicht so stressig. In Rietberg kam eine Dame der FWG auf uns zu, die nun auch loslegen wollen. Zur Bestätigung kamen am nächsten Tag noch zwei scharfe Radler angeradelt, von denen einer ebenfalls zur FWG Rietberg gehörte und extra seinen Kollegen anschleppte, damit der bei uns unterschreiben konnte. War sehr nett.

Übrigens nicht so nett war die Begegnung, die Reinhard mit der Kirche machen durfte. Während ich auf der Jagd nach Tabak war (ich gebe es ja zu...), wurde er angesprochen, wir sollten da verschwinden, sonst gäbe es eine Anzeige. Das geht ja wohl auch anders?!

Ganz klasse übrigens noch eine Episode: Ich dachte, ich hole mir nun endlich mal den WeserRadweg, gehe in eine Buchhandlung, sehe dort einen Herrn an der Kasse stehen, der genau den Plan gekauft hat, sage, dass ich auch eben diesen Plan haben möchte, er fängt an zu witzeln, dass ich ihn wohl nicht mehr bekäme, weil er wohl den letzten habe, der Verkäufer bestätigt dieses, und dann lässt der Kunde mich den Plan mitnehmen. Fand ich total super!



Kommentare

  1. Hallo Ramona!
    Vielen Dank für das Kompliment mit dem scharfen Radler von der FWG in Rietberg. Fühle mich geschmeichelt. Übrigens: Wir haben heute nochmals nachgelegt und auf dem Rietberger Wochenmarkt ca. 100 Unterschriften gesammelt. Weiterhin viel Erfolg bei deiner Radtour.

    Andreas (FWG Rietberg)

    geschrieben von Andreas — 15 Jun 2007, 21:20

  2. Vielen Dank,
    die Radtour ist ja nun durch. Darfst Dich auch gerne geschmeichelt fühlen ;-), war schließlich ernst gemeint - hätte ein Bild machen sollen...
    Super, dass Ihr noch so gut gesammelt habt, wir werden das Ding schaukeln!

    geschrieben von myself — 01 Jul 2007, 00:04

Powered by pLog