Ramona's Weblog

11 Jun, 2007

Petitonen und so Teil II (Münster, 11.06.07)

Sonstiges, Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 16:56

So, nun geht es weiter, und ich bin auch schon wieder weiter geradelt.

Also erstmal zur Überschrift. Ich hab da eine Email einer Dame bekommen, die bei mir für die Volksinitiative unterschrieben hat (schon eine Weile her allerdings, das war nämlich bei Aachen in der Ecke). Nun bat sie mich, doch auch für eine Sache zu unterzeichnen, für eine Öffentliche Petition in Sachen Veröffentlichung der wirklichen Zahlen der Arbeitslosen-Statistik. Ich bin da natürlich für, und meinen Namen darf man auch gerne später mal gegen mich verwenden ;-).

Wer das auch mit unterzeichnen will und allgemein mal die momentan aktuellen Öffentlichen Petitionen sehen will, kann das über den Link in der Linkliste gerne machen (unten links einmal schauen). Welch Wortspiel...



Kommentare

Powered by pLog