Ramona's Weblog

09 Jun, 2007

Petitionen und so Teil I (Verl, 09.06.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 21:29

So, liebe Leute, ich bin nun in Verl, aber das wisst Ihr ja schon.

Ich fange mal wieder hinten an zu erzählen...

Herford - das Wetter war super! Die Leute der Liste 2004 waren nur dem Namen nach etwas veraltet ;-) (das ist eine Wählergemeinschaft mit Stempel für Orangen und dauerhaften Erinnerungen). So richtig viel los war nun nicht unbedingt am Stand, der war etwas ab vom Lauf, dafür hatte ich allerdings riesigen Spaß und einen Haufen netter Männer um mich herum - das ist doch auch was, oder?

Damit ich auch etwas Kulturelles erlebe, während der Tour (außer der Bierkultur), gab es eine Führung in der Marta, wo gerade eine Ausstellung zur Stille und Ruhe gab. Allerdings war die Führerin nicht so ruhig... Anschließend ging es gegenüber in ein Lokal mit fliegenden Bierdeckeln und armen Mäusen, dessen Namen ich vergessen hab (nicht den der Maus, den kannte ich nicht) und danach dann mal ab in die Kneipe mit André und Heiko, hick.

Da die Beiden mich erst gegen zwei bei meiner Bleibe ablieferten, kam ich am nächsten Tag natürlich auch nicht ganz so früh los. Ich musste außerdem noch zum Waschbären, um meine Wäsche abzuholen, wo ich dann ein schönes langes Gespräch mit dem dort aufpassenden Herren führte (ich spreche übrigens von einem Waschsalon). Aber dann musste ich auch mal los..

Nach einem Eis und einem vorerst letzten Gespräch mit H.G. und seiner Frau, machte ich mich auf die gemütliche Tour gen Verl, das war eine tolle Strecke. Ich hatte keine Lust auf Bielefeld, also radelte ich über Oehrlinghausen und konnte eine schöne Strecke durch den Teutoburger Wald (über das Wiehengebirge, zufrieden? ;-)) genießen. Und die war wirklich toll! So, gleich geht es weiter...



Kommentare

  1. Hallo liebe Ramona,

    es freut uns sehr, dass es Dir offensichtlich bei uns in Herford gefallen hat.

    Schön, Dich kennen gelernt zu haben. Möge der Kontakt nicht gänzlich abreißen!

    Dir und Deinen Aktivitäten gelten unsere besten Wünsche!

    Herzliche Grüße
    HaGe Scheffer
    mobil: 0160 / 92 60 58 60

    geschrieben von H.G. Scheffer — 26 Jul 2007, 03:14

Powered by pLog