Ramona's Weblog

05 Jun, 2007

Fragezeichen (Herford, 05.06.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 21:15

Mir fällt gerade keine Überschrift ein, deswegen das Fragezeichen.

So, nach Lippstadt habe ich es fast alleine nach Rödinghausen geschafft. Die letzten paar Meter nahm mich der HaGe mit dem Wagen mit, als ich gerade dabei war nach Niedersachsen abzuhauen. Da war nämlich die Grenze. War natürlich ein Versehen. :-)

Und was gibt es hier in der Gegend? Richtig, natürlich Berge.

Erstmal durfte ich über/durch den Teutoburger Wald (tja, wie sagt man nun dazu?) und dann über ein paar Hügel oder kleine Berge weiter nach Rödinghausen, um dort beim Vorsitzenden der dortigen UWG zu nächtigen. Dort war ja schon das Ronald-Daniel-Mehr-Demokratie-Mobil-Neues-Wahlrecht-NRW-Sammelteam. Und ich durfte eine ruhige Nacht in einem Wohnwagen verbringen - schon wieder eine andere Art der Übernachtungsstätte, aber sehr bequem.

Für mich ging es dann heute wieder gen Süden nach Herford, was gar nicht so leicht zu finden ist, wenn man sich erst in den Straßen Bündes verfangen hat. Da der Stand erst spät angemeldet war, gab es Zeit zum ausgiebigen Kaffeetrinken und dann ging es langsam los. Untergekommen bin ich nun in einem kleinen, netten Dachgeschosszimmer eines Augenarztes.



Kommentare

  1. Wie wärs als Titel mit: "Alex erzählt mir immer, dass jetzt keine Berge mehr kommen"?

    geschrieben von alex — 08 Jun 2007, 15:13

  2. Vielen Dank für den Vorschlag. Dir ist schon klar, dass wir uns wieder begegnen werden?!

    geschrieben von myself — 09 Jun 2007, 21:27

Powered by pLog