Ramona's Weblog

31 Mai, 2007

Specials (Sundern, 31.05.07)

Sonstiges, Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 16:46

Damit ich es nicht vergesse zu erzählen...

Ab gesehen von der Tatsache, dass ich ja ständig total interessante Menschen kennenlerne auf der Tour, die auch alle ihre speziellen Daseinsarten haben, gibt es natürlich immer Dinge, die mir besonders in Erinnerung bleiben werden.

Ich war schon häufig in Kiosks - oder auch Trinkhallen genannt, kam dort mit den Menschen ins Gespräch und wurde dann zu den Sachen, die ich verzehren wollte, eingeladen.
Meistens sind das dann übrigens ausländische Mitbürger, die selbst nicht für das neue Wahlrecht unterschreiben dürfen, die Aktion aber klasse finden, auch für den Volksentscheid als solches sind, und mich und die Aktion damit unterstützen wollen. Vielen Dank!!!



Kommentare

Powered by pLog