Ramona's Weblog

29 Mai, 2007

Es ist nass... (Hagen, 29.05.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 19:58

Ein ruhiges Wochenende liegt hinter mir. Ich habe die Pfingsttage in einem Bunker genossen, der ein wenig aufgehübscht wurde. Über mir feierten die Freimaurer (das kann man auch in einem Bunker hören) und draußen prasselte der Regen.

Ich stand mal wieder ewig am Fenster und versuchte Blitze zu fangen, sonst bestanden meine freien Tage aus der Lösung von Rätseln und genießen der Ruhe.

Und dann heute - es goss. Ich war den Hagenern keine große Hilfe, die haben selbst viel mehr geschafft und ich hatte nasse, kalte Füße, brr. Übrigens ein stures Volk! Und das, obwohl die Gruppe Hagen Aktiv tolle Ziele hat! Müssen die Menschen wohl erst lernen...

Naja, nun weiß ich - die Schuhe sind nicht wasserdicht! Dafür geht es gleich unter die Wolldecke und den Rest des Abends wird es ruhig und weinig, hick. Ich habe nämlich eine Flasche leckeren Wein geschenkt bekommen. Morgen geht es weiter nach Hemer und dann Richtung Sundern, vielleicht scheint da ja wieder die Sonne.



Kommentare

Powered by pLog