Ramona's Weblog

24 Mai, 2007

Was in der Zwischenzeit geschah (Wanne - Herne, 24.05.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 20:20

Heute bin ich nach Wanne gefahren - gar nicht so leicht zu finden, der Ort. Ich fuhr nämlich eine Weile drum herum (vielleicht liegt es auch an mir, oder man soll den Ort nicht finden, was ich eher glaube.). Die Pläne waren falsch, und all die Menschen, die ich nach dem Weg fragte, konnten mir nicht wirklich helfen. Als ich fast am verzweifeln war, hab ich Wanne dann aber doch gefunden und die Grüne Jugend, die mit gesammelt haben, auch gleich mit.

Ich muss schon sagen, die Grüne Jugend ist hier im Ruhrgebiet ein echter lebendiger Haufen, Hochachtung! Aktiv, gut drauf und echt sympathisch! Macht viel Spaß!

Wanne ist also eine Stadt mit imposanten Kirchen, die man ohne Navi allerdings niemals finden würde.

Morgen geht es nach Herne, Wanne gehört natürlich dazu, aber erst seit der Zwangsvermählung wie es hier in NRW ja üblich war. Und wie hier überall, merkt man das natürlich immer noch.

Zum 23.05.

Gestern war ich in Essen mit der Grünen Jugend. Falls ich das noch nicht erwähnt habe: Es ist gerade Aktionswoche, das heißt, die Grüne Jugend sammelt aktiv mit Unterschriften und macht auch süße Stände. Später dazu mehr.



Kommentare

Powered by pLog