Ramona's Weblog

05 Okt, 2005

Neues aus meiner Welt

Radtour — geschrieben von admin @ 12:59

Ja, ich bin immer noch da. Wann genau ich denn nun endlich losfahre, weiss ich tatsächlich noch nicht. In manchen Dingen bin ich ja nun nicht so der Planer, aber das macht nix.

Erstmal hatte ich tatsächlich noch ein paar Jobs zu erledigen und hab festgestellt, dass man eine ganze Menge machen muss, nur um seine Existenz mal so zu beenden, hihi.

Und dann kam das Gemeinste - man hat mir mein Fahrrad geklaut, Schweinerei auf der einen Seite, aber wer weiss, wofür das so sein soll - ich glaub ja immer an einen Sinn...

Deswegen werde ich natürlich nicht nicht fahren, sondern mir ein neues Rad besorgen, dauert aber wieder mal etwas länger.


Bis Samstag muss ich nun auf jeden Fall aus der Wohnung raus sein, dann kommt der "Neue" in die Wohnung.

Die Möbel sind schon verteilt, der Rechner ist natürlich bis zum bitteren oder süssen Ende hier, ich schlafe derweil auf dem Boden - schon mal Gewöhnung an neue Umstände sozusagen, die Anlage ist weg und viele weitere Dinge, die mir lieb zur Seite gestanden haben, auch.

Aber ich muss gestehen, es fällt mir wirklich auf, wieviel Krempel ich hier hatte und immer noch habe. So trenne ich mich denn endlich mal von all den unwichtigen Dingen....


Kommentare

Powered by pLog