Ramona's Weblog

21 Mai, 2007

Landeshauptstadt (Düsseldorf, 21.05.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 21:53

Nun bin ich also in Düsseldorf. Heute morgen packte ich meine Sachen - noch im Hotelzimmer und hastete los. Ich sollte ja mittags um eins dort sein. Mmh...

50 km hatte ich zu radeln, das war eine echt sehr schöne Strecke. Wenn ich nicht so eilig gehabt hätte, wäre ich vor lauter Fotografien nicht von der Stelle gekommen. Statt dessen beeilte ich mich und stellte fest, wie lang doch Düsseldorf ist. Der Standplatz war einmal durch die Stadt durch zum Rhein. Aber ein toller Platz - zumindest optisch. Menschenmässig war das nicht so der brüller, aber war auch ein wenig chaotisch der Tag.

Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht! Und nachdem ich anschließend noch Besuch hatte, bewegte ich mich dann in Richtung Hostel (wie in Hamburg, bis auf die Tatsache, dass es hier recht gesittet zuzugehen scheint ;-))

Als ich dort ankam, wollte gerade der Hostelier verschwinden, aber er war so nett, mich doch noch aufzunehmen...Glück gehabt.

Zum 20.05.

Na, zu Wermelskirchen und dem Stadtfest muss ich ja noch etwas sagen. Mach ich noch, ich bin gerade hundemüde, das muss kurz warten.



Kommentare

Powered by pLog