Ramona's Weblog

19 Mai, 2007

Und wieder einmal super! (Wermelskirchen, 19.05.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 14:25

Was soll ich hier noch erzählen. Mir scheint, als gäbe es nur tolle Menschen in meiner Umgebung. Das darf natürlich gern so bleiben.

Bin übrigens hundemüde, weil mein Zimmer direkt über einer Kneipe liegt, und da war gestern richtig was los. Na, Erinnerungen an Hamburg? Es kommt mir vor, als wäre ich dort.

Als ich gestern so schön hier im InternetCafé saß, wo ich auch gerade bin, kam ich mit einem netten Herrn ins Gespräch, der mich zu einer Stadtrundfahrt einlud. Schließlich sollte ich auch mal was von den Orten sehen, in denen ich mich so bewege. So groß hab ich mir Wermelskirchen gar nicht vorgestellt.

Heute war ich dann am Stand mit ein paar sehr netten Leuten der UWG hier vor Ort (sind jetzt mit einer anderen freien Liste zusammengeschlossen, aber ich hab den Namen vergessen). Leider war da nun heute nichts los, so hab ich die erstmal kennengelernt - war lustig und morgen geht es richtig ran!

Nun werde ich mich mal nach Wuppertal aufmachen. Das ist hier ja in der Nähe, und da kann ich mal wieder meinen Bruder und seine Freundin besuchen und Wäsche waschen! Da spare ich mir doch glatt die Handwäsche.



Kommentare

Powered by pLog