Ramona's Weblog

14 Mai, 2007

Bochum (Bochum, 14.05.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 19:15

Heute war also Sammeltag in Bochum. Der Tag war mal wieder ohne Regen, jippie. Ich hab die neuen Laminate benutzt, mein Fahrrad wurde vom Wind umgeschubst, und ich hatte eine tolle Sammlerin dabei; die Arntrud - klasse!

Irgendwann stürmte ein Herr aus seinem Laden zu mir hin, erzählte, er hätte schon die Vorwarnung in der Zeitung gelesen, dass ich käme und lud uns zu Kaffee etc. - wenn wir was bräuchten - zu sich in den Laden ein. Das mache er immer so, wenn dort Aktive stünden. Ist doch super!

Es kamen auch Leute von allein zu uns hin, langsam passiert es immer öfter, dass die Menschen bescheid wissen. Es waren tolle Gespräche. Und ich hab heute jemanden getroffen, der genau die gleiche Einstellung zur Welt hat wie ich. Selten genug...oder sagen wir, es ist selten, dass ich das dann auch zu hören bekomme.

Ein schöner Tag einfach. Und vielleicht kann ich jetzt auch noch ein paar Bilder hochladen.



Kommentare

Powered by pLog