Ramona's Weblog

13 Mai, 2007

An alle Mamas: Einen schönen Muttertag! (Bochum, 13.05.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 15:06

So, nun bin ich in Bochum, geniesse einen ruhige Tag mit viel Rechnerkram, kann mich endlich mal wieder um Bilder etc. kümmern und lasse das Wetter Wetter sein. Und natürlich habe ich auch schon ganz brav meine Mama angerufen :-). Und ich bin richtig ausgeschlafen (bis um halb elf), nachdem es gestern noch in eine Kneipe namens Oblomof oder so ähnlich ging. Dort stand ein Kicker :-), juhuu.

Nun zu den letzten Tagen:

Zum 10.05.

Morgens in Ronalds Bett ;-) wach geworden, schnell gepackt und gefrühstückt und die fiese steile Strecke runter in den Ort - da hatte ich ganz schön Herzklopfen! Die Straße war auch noch nass.

Unten in Wetter traf ich mich dann mit Monika und wir radelten nach Herdecke. Dort standen wir zusammen auf dem Wochenmarkt, bekamen Besuch von Holger, einem der ortsansässigen Grünen, der dann auch fleissig mitsammelte, dann ging es mittags zurück nach Wetter, um bei Monika Pizza zu verspeisen.

Danach radelten wir nach Wengern, trafen dort wiederum Grüne, und sammelten vor einem Edeka weiter.

Das war doch mal ein bunter Tag mit vielen Mitsammlern! Und für mich ging es dann weiter nach Holzwickede, wo der Herr Buse für mich in der Kronenschänke ein Zimmer gebucht hatte, das eine riesige Terasse hat. Hätte das Wetter mitgespielt und hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich da nicht mehr runter gekommen! Aber statt dessen musste ich den Abend noch mit Handwäsche verbringen, hilft nichts.


Zum 11.05.

Morgens traf ich den Herrn Buse dann auch auf dem Wochenmarkt, wo wir zusammen bei starken Böen und viel Regen trotzdem gut Unterschriften sammeln konnten. Ich stellte fest, dass meine Schuhe nun endlich richtig hinüber waren - nasse Füße sind fies!

Nach einem leckeren Essen besorgte ich mir endlich mal Ersatzschläuche - nun hab ich also auch welche! Und nach dem Besuch im InternetCafé bekam ich den Besuch von Olaf, meinem Bruder und seiner Freundin Nicole. Wir verbrachten einen netten Abend in Dortmund, und dann war der Tag auch schon wieder vorbeil


Kommentare

Powered by pLog