Ramona's Weblog

Move your... München, 13.2.2011

Sonstiges — geschrieben von admin @ 15:36
Kaum komm ich an, geht es wieder weiter. Nun habe ich so schön meine Wohnung eingerichtet- naja, wie sagt mein Verwalter "vom Sperrmül" - tss, Saubacke. Schön, dass die Welt ein Dorf ist.... Aber über Geschmack lässt sich halt streiten.

Nun bin ich also gerade dabei, mal wieder umzuziehen. Ach, es war schon ganz nett, keine Möbel und so zu haben, das war echt einfacher.

Demnächst habe ich dann hoffentlich wieder mal mehr Zeit und komme dann auch endlich dazu, meine Page zu erneuern. Inzwischen habe ich ja auch wieder kurze Haare und das Bild in der Ecke ist mir echt zu brav :-)



Still alive - still (naja so still auch wieder nicht) am Leben

Sonstiges — geschrieben von admin @ 20:04

Das war denglisch.


Irgendwie sauschlecht gepflegt mein pLog. Das wird sich demnächst ändern. Ja, das sag ich ständig, aber ist wisst ja, manches dauert einfach seine Zeit.

Zeit habe ich pi mal Daumen genausoviel wie jeder andere auch. Die Frage ist halt immer die Nutzung dieser Zeit. Meine hat mich auf jeden Fall aus dem Norden herausgeführt in den Süden. Hier verbringe ich gerade ziemlich viel Arbeitszeit oder sagen wir Zeit mit dem Verein - da könnte man-mensch glatt anfangen über Arbeit zu diskutieren. Im Gegensatz zur Freizeit. Heißt Freizeit freie Zeit ohne Arbeit ohne Beschäftigung ohne Bewegung? Frei von was?



A long long time ago (Hamburg, den 28.07.09)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 16:44

Ok, jetzt hat es mal wieder ganz schön gedauert. Aber es ist auch heidewitzka viel los gerade.

In der Zwischenzeit bin ich aus meiner Hamburger Wohnung ausgezogen, habe einen Monat in München verbracht, hab Sack und Pack nach Münchnen gebracht, war dann wieder unterwegs seit Ende letzten Monats und bin gerade in Hamburg bis übermorgen, denn dann geht es wieder nach München, wo ich dann bis Oktober wohl bleibe.


Ab da ist die weitere Zukunft ungewiss - also sozusagen normal :-)



Trauer um Speedy (München 24.5.2009)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 11:07

Es ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her, aber ehrlich gesagt, das hat mich ganz schön fertig gemacht - hallelujah.

Nichtsahnend öffnete ich eine Mail von Muffi, dem Lieben, der Speedy bei sich aufgenommen hat. Und dann las ich, dass er gestorben ist.

Schnief...



Menschen suchen Menschen (Hamburg, 06.11.08)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 21:34

Ihr Lieben,

schön, dass Ihr Euch sucht und hoffentlich auch findet, soweit ich helfen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall über die Lebenszeichen :-)



Kleiner Besuch in Fishtown (Hamburg, 06.10.08)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 00:40

Moin moin,

ach ja, da war ich am Wochenende doch mal wieder in Bremerhaven zu Besuch - und soll ich Euch was sagen, das war spitze!

Leute, Leute, es war super, Euch alle mal wieder gesehen zu haben!!! Und ich komme bald wieder!!!

Herrlich war natürlich auch, den Besuch in der Stadt gleich mit einem Besuch im Muckefuck zu verbinden, wo Fred Timm und Der flotte Totte aufgetreten sind. Wie immer sehr spaßig und eine tolle Stimmung.

Gott sei Dank musste ich am Sonntag nur früh wieder los, aber mit der Bahn...



So, und wieder einer mehr auf den Straßen (Hamburg, 12.09.08)

Sonstiges, Mehr Demokratie ! — geschrieben von admin @ 17:09

Tja, gestern war die praktische Prüfung und Ihr werdet es nicht glauben - auch ich gehöre nun zu den Leuten, die Auto schneller als im Schritttempo fahren dürfen.- Was macht man nicht alles für die Demokratie!

Liebe Leute der Fahrschule - einen herzlichen Dank!



Brummmmm (Hamburg, 09.09.08)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 19:09

Mann hätte es kaum geglaubt, ich übrigens auch nicht - ich versuche mich gerade am Führerschein.

"Ob ich es schaffen werde und ob ich jemals meine Seite vernünftig pflegen werde?", das sind Fragen, die ich leider so auch nicht beantworten kann.

Die Theoretische Prüfung hatte ich auf jeden Fall heute (bin noch ganz aufgeregt :-) ) - der erste Teil wäre damit geschafft... Juhuuu !!!!!

Und wenn mir die kleinen Demokraten - zwinker - nicht ständig damit auf den Keks gegangen wären, hätte ich mir diesen Stress auch gar nicht erst angetan...

Falls ich auch noch die praktische Prüfung bestehen und das Ganze überleben sollte, werdet ich natürlich eine Meldung machen !!!

Also vielleicht bis die Tage...



Neue Bilder (Hamburg, 10.07.08)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 22:53

Nun sitze ich also an dieser Seite und muss Tonnen an Trackbacks löschen - sorry, aber ich habe für heute keine Lust mehr dazu (hätte es natürlich auch gleich machen können)

Dafür: jetzt kommen Bilder, die ich mag!!!



Tick - tack (Hamburg, 10.07.08)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 21:08

So, ich bin gerade mal auf die Schnelle in Bremerhaven gewesen. Hey, da tut sich ganz schön was!! Langsam wird die Stadt echt sehenswert!


So, nachdem meine Seite als neue Spam-Art "zugetrackbackt" wird, werde ich nun auch mal wieder diese Funktion abschalten (wurde aber eh nur von Spammern benutzt)



Alles neu macht der Mai (Hamburg, 02.05.08)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 16:49

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr seid alle schön in den Mai gerutscht?! Ich hab schön gefeiert und dann hatten wir einen Infostand, der richtig Spaß gemacht hat - im Hintergrund lief schöne Musik und das Wetter hat prima mitgespielt.


Mein Urlaub ist schon wieder vorbei, er hat mir aber sehr gut getan. Die erste Phase bestand aus aktivem Nichtstun - sehr chillig, natürlich aber erst, nachdem ich bei der Übergabe der Volksinitiative für ein neues Wahlrecht in Düsseldorf war, und dann zum Schluss ging es nach einem schönen langen - hick - Abend in Bremerhavens "Alter Bürger" auch wieder nach Hamburg.


Nun hat mich der Alltag wieder, sofern man das bei dieser Art von Arbeit überhaupt sagen kann.

Letztes Wochenende war ich in Eisenach und habe dort Unterschriften gesammelt - gibt genug zu tun! Dort läuft gerade ein Volksbegehren für bessere Regelungen bei Bürgerbegehren "Mehr Demokratie in Thüringens Kommunen", Ihr dürft natürlich wie immer helfen!

http://www.thueringen.mehr-demokratie.de/

Mein kleiner Schreibtisch (Hamburg, 01.04.08)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 15:28

Kein Scherz, ich befinde mich mal wieder im Büro. Die Initiative in NRW wird nächste Woche eingereicht, wieder ein Spiel gewonnen :-)

Und dann wollen wir mal sehen, was die anderen Länder so treiben.

Jetzt werde ich allerdings mal versuchen, etwas Urlaub zu machen. Man versucht mich dazu zu nötigen...

Also vielleicht bis demnächst in Bremerhaven.



Ab nach Hause (Wehdel, 22.12.07)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 20:34

Jawoll, ich bin bei meiner Mutter - Urlaub! Hab ich auch bitter nötig, werde schon ganz wirr im Kopf - Betonung auf IM.

Ich hoffe, ich komme dazu, dann auch mal das Layout der Seite zu wechseln, wo doch gerade Wechselzeit ist. Das Jahr ist fast rum, meine Radtour ist rum, die Kölner Unterschriftensammelzeit ist fast vorbei, der Volksentscheid in Hamburg ist durch (dafür beginnt es jetzt ja wieder von vorn), ich hab einen Wohnungsschlüssel für eine kleine Einzimmerwohnung in Hamburg (ja, ich werde wieder sesshaft - zumindest erstmal für die nächsten zwei Jahre, wenn es nach Plan läuft), ja, ich habe einen Plan für die nächste Zeit: Trainee in Hamburg bei Mehr Demokratie e.V., heißt, dass ich demnächst beruflich wie ein "normaler Mensch" für den Verein arbeiten werde und (man staune) quasi eine Ausbildung machen werde.

Tja, klingt komisch, ist es auch irgendwie. Zitter, ich glaub, ich hab mehr Angst davor, als vor meiner nicht-sesshaften Zeit.

Aber schauen wir mal, vielleicht ist aus mir ja auch ein "normaler" Mensch zu machen (will ich das?).

Genug davon! Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen !!!!!

Und rutscht gut - nicht aus - in das Neue Jahr !!!!!



Neue alte Bilder (Hamurg, 13.12.07)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 10:53
Eigentlich habe ich mich gar nicht so sehr verändert - okay, ein wenig älter, breiter und optisch unauffälliger bin ich wohl geworden.... Das war übrigens meine liebste Frisur!Ich finde ja immer noch, dass das die beste Frisur war!

Verdammt lang her... (Hamburg, 13.12.07)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 10:03

Ja, ich hab schon ganz schön lange nichts mehr geschrieben.

Der Volksentscheid ist hier ja nun durch, wir haben es nicht geschafft, das Quorum war zu hoch - aber das macht ja nichts, denn : es geht weiter.


Wir wurden gefragt, ob wir das denn nun so lange versuchen wollen, bis es klappt. Also, naja, eine Partei, die nicht gewählt wird, lässt sich doch auch wieder aufstellen, oder? Und hätte es gleichzeitig eine Wahl gegeben, hätte es funktioniert. Zustimmung hatten wir beim Volksentscheid nun echt genug, es hat generell nur an der Teilnahme gemangelt, aber das war klar.

Wobei natürlich ein kleiner Hoffnungsschimmer da war, den Volksentscheid zu gewinnen.

Jetzt startet schon wieder bzw. ist gestartet die nächste Volksinitiative für faire und verbindliche Volksentscheide. Diesmal ohne Hürden. Das heißt aber, dass Volksentscheide generell an Wahltagen zur Bundestags- oder Bürgerschaftswahl stattfinden sollen. Da ist zum einen die Beteiligung die Größte, zum anderen: wenn ich die Bürgerschaft wählen kann, und die können Gesetze ändern, dann muss ich das an dem Tag ja wohl auch können - klingt logisch, ist auch so. Hätte man eigentlich gleich drauf kommen können...

Und weil hier jetzt halt wieder so viel los, werde ich wohl mal wieder sesshaft. Ich bleibe erstmal hier.

Keine Sorge, zu Weihnachten und zum Jahreswechsel werde ich in Bremerhaven sein, das heißt nächste Woche (hoffentlich erkennt man mich dort noch ;-) ).



test

Sonstiges — geschrieben von admin @ 00:39
blabla

Hamburg - die Entscheidung (Hamburg, 26.08.07)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 16:24
So, nun bin ich wieder in Hamburg angelangt... Gestern war die Abreise aus Köln - erstmal ging es noch zum Strategietreffen nach Dortmund, das meiner Ansicht nach gut lief, und dann ab mit der Bahn nach Hamburg. Tja, Köln und die ganze NRW-Zeit war total schön, aber natürlich auch ganz schön anstrengend, die Volksinitiave für ein neues Wahlrecht wird natürlich auch dort geschafft werden, keine Frage. Jungs, es war sehr nett mit Euch !!! Wir sehen uns ja in Kürze sowieso in Hamburg !!! Heute durfte ich endlich mal wieder ein wenig körperlich schuften, welch Entspannung ;-) und nun ist bei Angelika der Grill an, ich bin zur richtigen Zeit hier! Einen schönen Sonntag Euch allen, ich gehe jetzt mal runter an den Grill...

Ich bin ja so faul, ich gebe es zu! (Köln, 05.08.07)

Sonstiges, Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 21:56

Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass es ja nun wieder eine Weile her ist, dass ich das letzte Mal hier einen Eintrag machte. Ach ja, irgendwie finde ich es aber auch immer wieder schwierig in der Kurzform die spannenden Dinge des Lebens wiederzugeben.

Gerade komme ich aus Arnsberg. Dort fand das Under-the-bridge-Festival statt (ein kleines, aber feines Festival mit tollen Bands und super Stimmung, einfach mal auf der Homepage schauen). War toll! Ich bin noch gar nicht wirklich in der Lage zu schreiben, stelle ich gerade fest...

Während die Jungs (Siggi aus Hamburg und Thorsten aus Köln) tatsächlich den Einsatz beim Sammeln von Unterschriften zeigten, zeigte ich mehr Einsatz beim Kickern und Feiern. Die Herren der Schöpfung haben aber auch gut mitgefeiert, keine Sorge!

Das Wetter war super, die Stimmung war super, das Team war super! Ich habe vor, da nächstes Jahr wieder hin zu fahren, das sagt eigentlich alles, oder?



Petitonen und so Teil II (Münster, 11.06.07)

Sonstiges, Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 16:56

So, nun geht es weiter, und ich bin auch schon wieder weiter geradelt.

Also erstmal zur Überschrift. Ich hab da eine Email einer Dame bekommen, die bei mir für die Volksinitiative unterschrieben hat (schon eine Weile her allerdings, das war nämlich bei Aachen in der Ecke). Nun bat sie mich, doch auch für eine Sache zu unterzeichnen, für eine Öffentliche Petition in Sachen Veröffentlichung der wirklichen Zahlen der Arbeitslosen-Statistik. Ich bin da natürlich für, und meinen Namen darf man auch gerne später mal gegen mich verwenden ;-).

Wer das auch mit unterzeichnen will und allgemein mal die momentan aktuellen Öffentlichen Petitionen sehen will, kann das über den Link in der Linkliste gerne machen (unten links einmal schauen). Welch Wortspiel...



Vermisst (Sundern, 01.06.79)

Sonstiges, Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 10:29

Tja, leider gehen auf so einer Reise auch ein paar Dinge verloren.

- schwarzes Halstuch (hab ich irgendwo liegengelassen, schätze ich), war nett mit Dir

- Radlerbrille mit Klarsichtgläsern (im strömenden Regen an einer Ampel abgenommen und dann wohl verloren), war mir treu aber schon ein wenig verkratzt

- Jeans ? (na Jungs, die werdet Ihr wohl hoffentlich wiederfinden! (anscheinend im Büro verschlampt, wie auch immer das geht))

Specials (Sundern, 31.05.07)

Sonstiges, Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 16:46

Damit ich es nicht vergesse zu erzählen...

Ab gesehen von der Tatsache, dass ich ja ständig total interessante Menschen kennenlerne auf der Tour, die auch alle ihre speziellen Daseinsarten haben, gibt es natürlich immer Dinge, die mir besonders in Erinnerung bleiben werden.

Ich war schon häufig in Kiosks - oder auch Trinkhallen genannt, kam dort mit den Menschen ins Gespräch und wurde dann zu den Sachen, die ich verzehren wollte, eingeladen.
Meistens sind das dann übrigens ausländische Mitbürger, die selbst nicht für das neue Wahlrecht unterschreiben dürfen, die Aktion aber klasse finden, auch für den Volksentscheid als solches sind, und mich und die Aktion damit unterstützen wollen. Vielen Dank!!!



Übrigens: Bilder (Hagen, 29.05.07)

Sonstiges, Radtour, Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 20:09

Wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, hinke ich mit den Bildern total hinterher. Ja, ich finde es auch doof! Aber in den meisten InternetCafés gibt es einfach die Möglichkeit zum Hochladen nicht.

Nun mache ich es erstmal anders.

unter http://curlyramona.de/privat sind die Bilder zu sehen, die ich so gemacht hab, während der Tour. Mein Bruder hat die nämlich mal so zwischendurch auf seinen Laptop gepackt und ins Internet gestellt. Allerdings gibt es dort keine Beschreibungen und sie sind stellenweise riesig. Aber wer was sehen will, der schaue bitte erstmal dort!

Viel Spaß dabei!

Wenn ich wieder dazu komme, gibts die neuen Bilder wieder normal in den Alben.



Noch mehr Bilder online (Rhede, 05.05.07)

Sonstiges, Radtour, Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 18:12

So, nun müsst Ihr mal wieder in die Alben schauen. Jetzt hab ich auch Bilder von meinem Besuch in Duisburg und Bocholt online.

Ich muss gestehen, wenn es nicht so ein Akt wäre, die Bilder anschließend auf die Homepage zu packen, würde ich vielleicht mehr knipsen. - mehr Tiere wahrscheinlich. Ich stelle nämlich fest, dass ich Innenstädte sträflich vernachlässige. Aber bitte selbst schauen, ich weiß ja eh nicht, was interessiert.



Die Entscheidung in Hamburg ist gefallen (Bocholt, 29.04.07)

Tje, nun ist die Entscheidung in Hamburg gefallen. War nun kein voller Erfolg, aber eigentlich gar nicht wirklich schlecht für die Zukunft - das sollte die Leute doch noch weiter aufrütteln.

Ich will mir nun mal nicht die Mühe machen, alles zu erklären. Auf der Homepage Rettet-den-Volksentscheid.de

kann man auf einem super Pressespiegel alles klar und verständlich nachlesen. Also bitte, macht Euch die Mühe.



Ein Aufruf an Bremerhavener und Umgebung, dem ich mich nur anschließen kann !

Sonstiges — geschrieben von admin @ 17:56

An Alle!

Dr. Frey kommt...? Wir auch...!!

Am Sonntag, den 6. Mai ab 11.00 Uhr, plant die Nazi-DVU eine große Kundgebung
mit ihrem Chef Dr. Frey in der Stadthalle Bremerhaven.


Dieses Nazitreffen konnte gerichtlich leider nicht verhindert werden.
Wir erwarten hier deshalb Alt- und Jungfaschos aus ganz Deutschland!

Vor der Stadthalle Bremerhaven findet deshalb eine Gegenkundgebung statt.

Wir bitten alle um Solidarität, um rege Beteiligung und handfeste Unterstützung!

Marschiert mit uns für den antifaschistischen Widerstand, gegen Nazis, gegen Rassismus!
Helft uns im Kampf gegen das elende Faschistenpack! Kommt alle!!

Die Stadthalle Bremerhaven ist ab BAB-Abfahrt "Mitte" ausgeschildert und leicht zu finden.
Vom Hauptbahnhof Bremerhaven sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. (naja, 15)

Bitte diese Mail weiterleiten!

aber das Handfeste bitte nicht zu wörtlich nehmen, den Text habe ich übernommen..



Verkündung der Entscheidungen des Hamburgischen Verfassungsgerichtes

Am 27.April ist es soweit.

Die Entscheidungen des Hamburgischen Verfassungsgerichtes werden verkündet. Da geht es um das Wahlrecht in Hamburg, wozu es doch auch einen Volksentscheid gab, der allerdings doch wieder zunichte gemacht wurde.

Die Verkündung findet statt am 27.April, 10 Uhr im Plenarsaal, Raum 201 des Hanseatischen Oberlandesgerichts, Sievekingplatz 2, 20355 HH.

Also, wir werden sehen..



Schon wieder in Hamburg

Ja, ein "Hallo" aus Hamburg !

Ich bin schon wieder hier, musste ja dem Klaus-Dieter seinen Gewinn (eine tolle Tasse) bringen, den ich für die Tippliste zum Volksbegehren angeboten habe. Leider war er nun vorhin gar nicht im Büro, dafür bin ich jetzt gerade im Mehr-Demokratie-Büro, im Mittelweg.

In Hamburg zu sein passt mir auch sehr gut, denn ich muss noch ein paar Dinge für die bevorstehende Fahrradtour durch NRW zur Volksinitiave "Neues Wahlrecht" (Direktwahl - die Hamburger kennen das Spiel ja schon) besorgen. Und realistisch betrachtet hat Hamburg einfach eine bessere Auswahl als Bremerhaven bei fast allem...



Im neuen Jahr

Sonstiges — geschrieben von admin @ 20:42

Ich hoffe, Ihr seid gut in das neue Jahr hineingerutscht. Ich hab es mal ruhig angehen lassen - frau wird ja auch mal etwas älter ...



Kleine Probleme mit der Homepage

Sonstiges — geschrieben von admin @ 20:39

Sorry erstmal !

Leider war meine Seite eine Weile nicht zu erreichen wie Ihr sicherlich bemerkt habt.

War meine eigene Schuld, ich habe leider vergessen mich bei Host'Europe umzumelden und hab die Rechnung nicht erhalten, Kündigung folgte, ich bemerkte es spät und bin nun bei domainfactory und endlich wieder online sichtbar !



Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben !!!

Sonstiges — geschrieben von admin @ 09:22

Ich hoffe, Ihr habt besinnlich gefeiert und wünsche einen guten Rutsch ins anstehende Jahr !!!!!

Ich weiss noch nicht, was bei mir Sylvester ansteht - auf jeden Fall KEINE!!! Kneipenarbeiterei - Juhuu



Das Volksbegehren bringt Änderungen !!!

Sonstiges — geschrieben von admin @ 17:41

So, nun ist es also fast gut geworden... Über 65.000 Unterschriften wurden als gültig gewertet. Das Thema wurde in der Bürgerschaftssitzung behandelt und beschlossen: Der Änderungsvorschlag für das Bremische Wahlgesetz wird übernommen

Aber nicht gleich komplett jubeln, bitte! Die SPD hat angekündigt, dass die 5%Klausel natürlich doch wieder in Bremerhaven eingeführt werden soll.

Also ist das Thema noch nicht ganz vom Tisch......

Aber das war das erste erfolgreiche Volksbegehren im Lande Bremen -Juhuu !



Geschafft !!!! JUHUUU !!!!

Sonstiges — geschrieben von admin @ 20:50

Wie Ihr wohl alle in der Presse mitbekommen habt -

das Volksbegehren "Mehr Demokratie beim Wählen" ist geschafft mit über 71.200 Unterschriften !!!!

Das war das erste erfolgreiche Volksbegehren im Lande Bremen !!!

Jetzt hat das Amt zwei Monate zur Prüfung der Unterschriften Zeit, dann kommt das Ergebnis. Da wir "nur" 48.175 Unterschriften brauchten, kann da eigentlich nichts mehr schiefgehen !

 (weiter)

Das Volksbegehren ist fast geschafft !

Sonstiges — geschrieben von admin @ 12:52

Moin !

Da will ich doch mal wieder erzaehlen..

Am 18. geben wir die Unterschriften ab, bis mittags koennen wir noch sammeln. Also werden wir am 17.(Dienstag) natuerlich hard-core-sammeling veranstalten und bis 24 Uhr vor Karstadt stehen.

Dort kann man dann Listen abgeben und selbst noch schnell unterschreiben, wer es noch nicht geschafft hat.

Tja, und dann werden wir die Tage feiern !



Achso, nochmal zum Chiemsee

Sonstiges — geschrieben von admin @ 13:58

Ich war natuerlich dort, ist klar, allerdings muss ich gestehen, dass ich den Chiemsee nur zweimal gesehen habe : auf dem Navigationssystem war eine blaue Pfuetze... Es war naemlich dunkel, als wir kamen und dunkel, als wir wieder fuhren.

Am letzten Tag konnte ich dann auch endlich die Bayern verstehen, sorry, aber hochdeutsch koennen da unten nun echt die Wenigsten.

 (weiter)

Back in Town

Sonstiges — geschrieben von admin @ 13:45

Ja, wie Ihr schon gemerkt habt, bin ich natuerlich schon laengst wieder in der Stadt und sammle (mehr oder weniger) fleissig Unterschriften fuer das Volksbegehren. 30 000 Unterschriften haben wir jetzt auch schon zusammen und mittlerweile kommen einige Menschen direkt auf uns zu um endlich unterschreiben zu koennen. Das ist vielleicht ein geniales Gefuehl, sage ich Euch !!! Naja, Ihr kennt mich ja, was solche Dinge betrifft.

Und das wichtigste: Wir werden es schaffen !!!!!! Ja. Und das wird bedeuten, dass das erste Mal im Land Bremen ein Volksbegehren geschafft wird !!!!!!



ab an den Chiemsee

Sonstiges — geschrieben von admin @ 13:37

Damit ich dann wenigstens noch etwas Sinnvolles - neben der Sammelaktion natürlich - mache, das auch noch Spass macht, fahre ich heute abend an den Chiemsee.

Da ist ein Reggae-Festival und ich werde mal ein wenig auf die Menschen dort aufpassen :-)

und natürlich feiern !!!!!

Gummistiefel sind besorgt, falls es wieder so einen Wasserfall wie beim Hurricane gibt..



Nun funktioniert die Mail-Adresse auch wieder

Sonstiges — geschrieben von admin @ 16:09

Mein Email-Empfangs-Problem wurde behoben, ab jetzt kann man mir auch wieder schreiben !!!



Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Sonstiges — geschrieben von admin @ 13:00

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und werdet heute Abend mit viel Freude ins neue Jahr hineinfeiern !!!

Und das sogar mit richtigem Winterwetter, Juhuu !



Powered by pLog