Ramona's Weblog

Was machts schon - ach Liebe

Gedichte — geschrieben von admin @ 21:46

Was machts schon - ach Liebe -
Ach, du bist nur Gefühl
Hast doch gar nichts zu melden
Nichts Reales nicht viel

Was machts schon - ach Liebe
Ach, du bist nur Gefühl
Was willst du mir schon erzählen
Wovon ich nichts wissen will

Was machts schon - ach Liebe
Bist nicht sichtbar - nicht da
Kommt - verschwindet Gefühle
Gehet von mir - bleibt nah

Weiche Knie - nervöser Magen
Nasse Hände - kalter Schweiß
Ist doch grad als ob man krank wär
Wenn einem kalt wird und heiß

Diese Unruh - Schlafmangel
Keinen Hunger - keinen Durst
Wenn ich es nicht besser wüsste
Wär mir die Liebe wurst



Kleiner Besuch in Fishtown (Hamburg, 06.10.08)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 00:40

Moin moin,

ach ja, da war ich am Wochenende doch mal wieder in Bremerhaven zu Besuch - und soll ich Euch was sagen, das war spitze!

Leute, Leute, es war super, Euch alle mal wieder gesehen zu haben!!! Und ich komme bald wieder!!!

Herrlich war natürlich auch, den Besuch in der Stadt gleich mit einem Besuch im Muckefuck zu verbinden, wo Fred Timm und Der flotte Totte aufgetreten sind. Wie immer sehr spaßig und eine tolle Stimmung.

Gott sei Dank musste ich am Sonntag nur früh wieder los, aber mit der Bahn...



Powered by pLog