Ramona's Weblog

Alles neu macht der Mai (Hamburg, 02.05.08)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 16:49

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr seid alle schön in den Mai gerutscht?! Ich hab schön gefeiert und dann hatten wir einen Infostand, der richtig Spaß gemacht hat - im Hintergrund lief schöne Musik und das Wetter hat prima mitgespielt.


Mein Urlaub ist schon wieder vorbei, er hat mir aber sehr gut getan. Die erste Phase bestand aus aktivem Nichtstun - sehr chillig, natürlich aber erst, nachdem ich bei der Übergabe der Volksinitiative für ein neues Wahlrecht in Düsseldorf war, und dann zum Schluss ging es nach einem schönen langen - hick - Abend in Bremerhavens "Alter Bürger" auch wieder nach Hamburg.


Nun hat mich der Alltag wieder, sofern man das bei dieser Art von Arbeit überhaupt sagen kann.

Letztes Wochenende war ich in Eisenach und habe dort Unterschriften gesammelt - gibt genug zu tun! Dort läuft gerade ein Volksbegehren für bessere Regelungen bei Bürgerbegehren "Mehr Demokratie in Thüringens Kommunen", Ihr dürft natürlich wie immer helfen!

http://www.thueringen.mehr-demokratie.de/

Powered by pLog