Ramona's Weblog

Abgesehen von Düsseldorf mal auf die Schnelle (Düsseldorf, 25.03.08)

Mehr Demokratie ! — geschrieben von admin @ 20:44

Also, ich bin nun übrigens tatsächlich Hamburgerin abernerweise mit einer Wohnung, die ich nie sehe, weil ich nie da bin - falls mal Jemand einen Schlafplatz braucht...

Die nächsten 20 Monate werde ich dem Verein Mehr Demokratie auf jeden Fall erhalten bleiben, falls wir uns solange vertragen.

In Hamburg lief übrigens schon wieder ein Neustart der Volksinitiativen für ein faires Wahlrecht und natürlich für den zweiten Anlauf zum Volksentscheid über den Volksentscheid - die Mutter aller Volksentscheide (hab ich schon mal erklärt, nun aber in der Neuauflage, höher, schneller und weiter- also viel besser!)

Die Initiativen haben wir natürlich wieder geschafft, also schauen wir mal, was daraus wird.

Ansonsten geht es mir gut, ich hoffe Euch auch, bis die Tage!



Schnee in Düsseldorf (Düsseldorf, den 25.03.08)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 20:39

Moin,

ja, ich gebe es zu, das mit den drei Monaten keine Nachricht dann tot, zwingt mich dazu, nun man wieder einen Eintrag auf der Homepage zu machen. Irgendwie habe ich immer jede Menge zu tun und recht wenig Lust, was an der Homepage zu ändern, deswegen tut sich gerade auch sehr wenig.

Aber wie Ihr in an der Überschrift sehen könnt, bin ich gerade in Düsseldorf. Die Volksinitiative für ein neues Wahlrecht ist nun endlich geschafft, am 8.April wird sie eingereicht und ich hoffe, dass ich dann auch dabei sein kann. Hier war also mal wieder Zeit für ein Aktionscamp mit viel Spass und Unterschriftensammelei.



Powered by pLog