Ramona's Weblog

Hamburg - die Entscheidung (Hamburg, 26.08.07)

Sonstiges — geschrieben von admin @ 16:24
So, nun bin ich wieder in Hamburg angelangt... Gestern war die Abreise aus Köln - erstmal ging es noch zum Strategietreffen nach Dortmund, das meiner Ansicht nach gut lief, und dann ab mit der Bahn nach Hamburg. Tja, Köln und die ganze NRW-Zeit war total schön, aber natürlich auch ganz schön anstrengend, die Volksinitiave für ein neues Wahlrecht wird natürlich auch dort geschafft werden, keine Frage. Jungs, es war sehr nett mit Euch !!! Wir sehen uns ja in Kürze sowieso in Hamburg !!! Heute durfte ich endlich mal wieder ein wenig körperlich schuften, welch Entspannung ;-) und nun ist bei Angelika der Grill an, ich bin zur richtigen Zeit hier! Einen schönen Sonntag Euch allen, ich gehe jetzt mal runter an den Grill...

Über den Wolken (Köln, 13.08.07)

Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 19:47

Ja, es ist schon schön, so weit oben. Mein Schlafplatz befindet sich ja nicht mehr im Hostel - vielleicht mal zwischendurch zum Feiern, weil der Rückweg ganz schön weit ist (ich wohne nun im Wohnheim der Sporthochschule Köln in der elften Etage).

Damit habe ich eine schöne grüne Umgebung, ein Treppenhaus, dem man ansieht, ab welcher Etage einfach nicht mehr gelaufen wird und Ruhe... Manchmal schon ein wenig zu viel, denn ich muss da erstmal hin gelangen.

Trainiert wird fleissig weiter für den Lauf in Hamburg, das soll ja schließlich gelingen und spornt uns an, auch die Geschichte hier in NRW sportlich als Ausdauersportart zu betrachten.

Liebe NRWler, es wäre nun wirklich sehr nett, wenn Ihr mal dafür sorgen könntet, dass auch hier genügend Unterschriften zustande kommen! Für mehr Informationen zum Wahlrecht, das hier geändert werden soll - und einfach besser werden soll! - auf den Link klicken, herumschauen und Material bestellen auf neues-wahlrecht.de



Ich bin ja so faul, ich gebe es zu! (Köln, 05.08.07)

Sonstiges, Neues Wahlrecht NRW — geschrieben von admin @ 21:56

Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass es ja nun wieder eine Weile her ist, dass ich das letzte Mal hier einen Eintrag machte. Ach ja, irgendwie finde ich es aber auch immer wieder schwierig in der Kurzform die spannenden Dinge des Lebens wiederzugeben.

Gerade komme ich aus Arnsberg. Dort fand das Under-the-bridge-Festival statt (ein kleines, aber feines Festival mit tollen Bands und super Stimmung, einfach mal auf der Homepage schauen). War toll! Ich bin noch gar nicht wirklich in der Lage zu schreiben, stelle ich gerade fest...

Während die Jungs (Siggi aus Hamburg und Thorsten aus Köln) tatsächlich den Einsatz beim Sammeln von Unterschriften zeigten, zeigte ich mehr Einsatz beim Kickern und Feiern. Die Herren der Schöpfung haben aber auch gut mitgefeiert, keine Sorge!

Das Wetter war super, die Stimmung war super, das Team war super! Ich habe vor, da nächstes Jahr wieder hin zu fahren, das sagt eigentlich alles, oder?



Powered by pLog